ERFAHRUNGSBERICHTE

Ich freue mich, wenn an dieser Stelle, meine Klienten Ihre Erfahrungen mit mir als Therapeutin wiedergeben. Anderen Menschen könnte dies helfen den nächsten Schritt zu gehen. Die Berichte werden nicht gefiltert oder in irgendeiner Art und Weise verändert. Hier soll genau das ersichtlich sein, was andere über mich bzw. über meine Praxis denken. Man kann auch anonym seine Erfahrung veröffentlichen.

Einen neuen Erfahrungsbericht schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
24 Einträge
Claudia C. schrieb am 29. März 2014
Ich kann über sehr gute Erfahrungen mit der Hypnose berichten! Die einfühlsame Begleitung und Führung in der Hypnose durch Do hat mir vollkommen die Angst vor der Hypnose genommen. Für mich ist sie auch ein sehr guter Weg um in guten Kontakt mit mir und meinem Inneren zu kommen. Ich kann mich bei Do unglaublich schnell fallen lassen und völlig entspannen. Ganz speziell hatte ich vor einigen Jahren Hilfe gebraucht, weil ich seit meiner Kindheit sehr große Angst vor dem Zahnarzt und vor den Behandlungen hatte. Vor einem schweren Eingriff bin ich zu Do in die Hypnosebehandlung gegangen um diesen Eingriff vorzubereiten und mich dann auf dem Zahnarztstuhl mit inneren Bildern selbst zu begleiten. Dies war so erfolgreich, dass ich den Eingriff gut und erfolgreich bewältigt habe, und fast (!) ist es heute so, als freue ich mich inzwischen auf den Zahnarztbesuch um wieder in diese Entspannung zu kommen und mit mir in Kontakt zu sein. Danke!
Miriam schrieb am 11. März 2014
Liebe Do, Als ich vor vielen Jahren zufällig deine Telefonnummer bekommen habe, wusste ich noch nicht, dass dies der Anfang eines neuen Lebens sein würde. Als ich dann den Beschluss gefasst hatte: so soll es nicht weitergehen, nahm ich mein letztes bisschen Mut und Kraft zusammen und rief bei dir an. Gleich bei unserem ersten Treffen war mir klar, dass du goldrichtig für mich bist. Zielstrebig führst du mich bis heute an meine Problemzonen und hilfst mir, diesen den Schrecken zu nehmen. Zusammen haben wir schon so manches überflüssige, schmerzhafte Päckchen aus meinem Rucksack geholt und die Dämonen meiner Kindheit aufgespürt und verbrannt. Dabei bist du immer ehrlich und direkt, gleichzeitig so einfühlsam und tröstlich, du forderst mich und gibst mir unendlich viel. Du hast mir die Augen geöffnet, hast mich eine bessere Welt sehen gelehrt; durch dich konnte ich beruflich glänzen und meine Ideen in die Tat umsetzen. Und auch die letzten Reste meiner Meise werde ich mit deiner Unterstützung aus dem Weg räumen. Danke, dass es dich gibt!
Links l. schrieb am 16. Februar 2014
Frau Dorothea Magen hat mir – in einer gesundheitlich schwierigen Zeit – mit ihrem hervorragendem fachlichem Können durch Verhaltenstherapie u. Hypnose aus meiner tiefen Depression geholfen. Sie hat ebenso durch besondere menschliche Fähigkeit meine Angstzustände abgebaut u. Meinem Leben neue Kraft sowie Freude zurückgegeben. In großer Dankbarkeit.
Gabriela schrieb am 17. November 2013
Liebe Do, als ich mit meiner Therapie bei Dir begonnen habe, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, was Du mir als Perspektive mitgegeben hattest: Du wirst wie Phönix aus der Asche steigen! Inzwischen kann ich diesen Satz mit Freude und Stolz auf unser gemeinsam erreichtes Ziel bestätigen. Dank Deiner sehr fundierten professionellen Kompetenz, großen Einfühlsamkeit, Flexibilität und Lebendigkeit, mit der Du meinen oftmals steinigen Weg unermüdlich begleitet hast, lebe ich heute mein zufriedenes, fröhliches und erfülltes Leben. Ich fühle mich stimmig in meinem Denken und Handeln, ausgeglichen und im Einklang mit mir und im Umgang mit anderen Menschen. Dafür danke ich Dir! Gabriela